Auflösung und Auswertung

Nicht jede/-r kann 1. werden, obwohl das in diesem Jahr gleich drei Teams geschafft haben. Die dürfen die Auflösung gerne überlesen. 🙂 Normalerweise gilt aber: Irgendwas ist ja immer. Mal verliest man sich, mal übersieht man was, weil man sich die schöne Landschaft ansieht und mal trägt man ein Bild ein, das auf der linken …

Auflösung und Auswertung weiter lesen »

Pressekonferenz zur 34. Viersener OldtimerRallye 2022

Freuen sich auf die 34. Viersener OldtimerRallye ... mit Publikum: Holger Keller (Citymanagement der Stadt Viersen), André Wuttke (Viersen aktiv e. V.), Marko Dillikrath (Teilnehmer), ANdreas Bach (Volksbank Viersen eG), Steffen Hahn und Michael Eichstädt (beide Viersen aktiv e. V.), Thomas Biastoch (Motorsportclub Süchteln) und Pierre Halley (Teilnehmer)

Am 17. Mai 2022 fand die Pressekonferenz zu einer der schönsten, wenn nicht sogar zur schönsten Veranstaltung in Viersen statt: der OldtimerRallye. Eine gute Gelegenheit, der Presse alle Details zu erläutern, aber auch als kleinen Vorgeschmack einige Teilnehmerfahrzeuge zu präsentieren. Dazu waren Marko Dillikrath und Pierre Halley angereist. Herzlichen Dank für die Unterstützung! Beide Fahrzeuge …

Pressekonferenz zur 34. Viersener OldtimerRallye 2022 weiter lesen »

Bestätigungen sind verschickt

Heute, 16. Mai 2022, haben wir die Bestätigungen per E-Mail an alle verschickt, die angemeldet sind und ihre Teilnahme bezahlt haben. Leider kam es beim E-Mail-Versand zu einigen Rückläufern, weil die Postfächer nicht zu erreichen sind. Wer bis heute keine Bestätigung erhalten hat, kan sich gerne telefonisch in der Marketingabteilung der Volksbank Viersen informieren: 02162 …

Bestätigungen sind verschickt weiter lesen »

Anmeldungen komplett

Gestern war die letzte Möglichkeit, sich für die 34. Viersener OldtimerRallye am 28. Mai 2022 anzumelden. Ab heute geht nix mehr. Alle Teams, die sich angemeldet hatten und nicht auf einer Warteliste gelandet sind, bitten wir, die Teilnahmegebühr kurzfristig bis spätestens 13. Mai zu überweisen, da ansonsten die Teilnahme nicht sicher ist. Kurz danach versenden …

Anmeldungen komplett weiter lesen »

DK und SP*

DK- und SP-Schild 2022

In diesem Jahr wird’s ganz schwierig, an einer DK oder SP vorbeizufahren. Wir haben nämlich neue Hinweisschilder in der Größe 1 x 1 Meter bestellt, die den Teams sagen sollen: „Hier passiert jetzt was.” Die stehen an jeder DK und SP sehr auffällig am Straßenrand. Und was dann passiert, wird jetzt noch nicht verraten. *Durchfahrtskontrolle …

DK und SP* weiter lesen »

Zwischenstand

Nach knapp zwei Wochen Anmeldung sieht’s wie folgt aus: 82 angemeldete Teamsdavon 18 Teams, die bisher noch nie an der Viersener OldtimerRallye teilgenommen hatten185 Teilnehmer/-innen Klasse 1 (Autos bis 1939): 7 TeamsKlasse 2 (Autos von 1940 – 1959): 9 TeamsKlasse 3 (Autos von 1960 – 1969): 18 TeamsKlasse 4 (Autos von 1970 – 1979): 33 …

Zwischenstand weiter lesen »

Auch Klasse 6 ausgebucht

Nach der Automobilklasse 5 ist jetzt auch die Automobilklasse 6 ausgebucht. Das bedeutet, dass alle Anmeldungen mit Automobilen von Baujahr 1980 bis 1992 ab sofort automatisch auf einer Warteliste landen. Von der Warteliste rutschen die Teams ins Feld, wenn ein anderes Fahrzeug ausfällt oder wenn am Ende noch Startplätze vergeben werden können. In diesem Fall …

Auch Klasse 6 ausgebucht weiter lesen »

Klasse 5 ausgebucht

Ganze zwei Tage hat es nur gedauert, bis die Automobilklasse 5 (Baujahre 1980 – 1989) ausgebucht ist. Wow, so schnell ging das wirklich noch nie. Wer ab sofort noch ein Fahrzeug in dieser Klasse meldet, landet automatisch auf einer Warteliste. In diesem Fall bitte die Teilnahmegebühr noch nicht überweisen. Wir melden uns ca. Anfang Mai, …

Klasse 5 ausgebucht weiter lesen »

Auf die Plätze …

Es geht wieder los. Nach zwei Jahren der “etwas anderen Viersener OldtimerRallye” wird es in 2022 wieder eine Ausfahrt mit Treffen, Publikum, Verpflegung und allem, was dazu gehört, geben. Wir freuen uns sehr, Sie alle wieder in Viersen zu begrüßen, wenn Ihre Schätzchen bei bestem Wetter um die Wette blinken und Sie die Zuschauer begeistern. …

Auf die Plätze … weiter lesen »