Es geht wieder los!

Auch in diesem Jahr wird es keine „normale“ Viersener OldtimerRallye geben. Die positive Resonanz auf die letzte „etwas andere“ Viersener OldtimerRallye hat uns aber gezeigt, dass unsere Alternative bei den Oldtimerfahrern beliebt war. Deshalb werden wir auch in diesem Jahr eine „wieder etwas andere“ Viersener OldtimerRallye auf die Beine stellen, bei der die Oldtimerteams wieder selber bestimmen können, wann sie die Strecke fahren.

Zeit dafür wird vom 1. August bis zum 29. August sein. Alle Teams, die in den letzten drei Jahren mindestens einmal bei der Viersener OldtimerRallye gestartet sind, erhalten automatisch eine E-Mail mit der Anmeldeinfo. Eine Teilnahmebeschränkung wird es in diesem Jahr keine geben, einzige Ausnahme: Wer an der Wertung teilnehmen will, muss mit einem Fahrzeug teilnehmen, das mindestens 30 Jahre alt ist.

Weitere Informationen zur 33. Viersener OldtimerRallye gibt es in Kürze.